XXL Icon Poet SciFi: Kunst und Technik

Ein Science Fiction zum Thema "Kunst und Technik", in der die nebenstehenden Icons - buchstäblich oder metaphorisch - vorkommen? Scheint unmöglich auf den ersten Blick. Das ist auch gut so, denn würde es sonst Spass machen?


Ein Versuch von Anna Veen.

Hach, mir ist heute so... ich habe heute so einen windigen Tag. Den Kopf voller verrückter Ideen und  die Batterien voll aufgeladen.

Ich könnte ein wenig Kunst vertragen. Oder noch besser: Ein wenig Kunst fabrizieren. Nur für mich ganz allein. In meinem SmartCenter gibts ein Tool dafür: SmartArtFactory. Eine Skulptur vielleicht? Mit meinem 3D Drucker ruck zuck parat. Aber nein, das Granulat reicht nicht mehr für was Gescheites. Stattdessen was Literarisches?

Ja, gute Idee. Davon hab ich auch länger was. Ich braue einen SmartArtFactory Thriller. Die Zutaten: 500 Seiten soll er haben, männlicher Protagonist, Handlungsort: Zürich, genauer am Züriberg. Spannungsgrad 8 von 10. Humor 9 von 10, Liebe 5 von 10. Überraschendes Ende, Sprache von Kafka. Und es soll um ein stinknormales T-Shirt gehen.

Keine Minute später ist das individuelle Buch auf meinem e-book-reader. Und wenns richtig gut ist, dann verdiene ich dabei sogar was. Kann es anderen Usern zur Verfügung stellen. Denn auch wenns so einfach ist, baut heute noch kaum einer seine Bücher selbst, so wie ich. Wollen sich lieber überraschen lassen. Auf Empfehlung von anderen Lesern lesen.  Können sie haben. Vielleicht gelingt mir dieses Mal ja der Grosse Wurf und ich verdiene nicht nur ein paar Kröten, sondern werde reich. Schön wärs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karey Stribling (Freitag, 03 Februar 2017 23:44)


    It's enormous that you are getting thoughts from this paragraph as well as from our discussion made at this place.

  • #2

    Warner Castillo (Samstag, 04 Februar 2017 03:43)


    Hi, I think your blog might be having browser compatibility issues. When I look at your blog in Ie, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, very good blog!

  • #3

    Cheryl Hatchell (Sonntag, 05 Februar 2017 01:43)


    My partner and I absolutely love your blog and find a lot of your post's to be what precisely I'm looking for. can you offer guest writers to write content for yourself? I wouldn't mind creating a post or elaborating on a number of the subjects you write concerning here. Again, awesome site!